BOSS x Russell Athletic: Der spektakuläre Launch

Baseball, Cheerleader, Maskottchen, eine Marschkapelle, eine Parade und 1.300 Menschen, die von der Tribüne aus jubeln. Die Aufregung eines Spiels im Stadion ist etwas, das der Welt gefehlt hat. Aber was hat das mit Mode zu tun? Alles, denn das war die Idee hinter dem Launch der zweiten Capsule Collection von BOSS x Russell Athletic.

Während der Pandemie geschahen unter anderem zwei wichtige Dinge: Die Welt erkannte die Bedeutung von Teamgeist, und sie änderte auch die Art und Weise, wie sie sich kleidet, indem sie zu Freizeitkleidung und Athleisure überging. Die BOSS x Russell Athletic Kollektion bündelt diese Energien in einer kraftvollen Kollaboration, die die zeitlose Schneiderkunst von HUGO BOSS und das Casualwear-Erbe von Russell Athletic zusammenbringt - wie gemacht für Generation Z und einen 24/7-Lifestyle. Die Kollektion wurde im Rahmen der Mailänder Fashion Week im September vorgestellt. Sie brachte das Beste der Mode mit der knisternden Energie des Baseballs zusammen, im größten Social-First-Event der HUGO BOSS Geschichte.

REWATCH THE BOSS X RUSSELL ATHLETIC LAUNCH

HIER UND JETZT!

Der Launch begann mit einer Partie Baseball, angefeuert von quirligen Maskottchen und Live-Kommentaren. Es folgte die kultige Marschkapelle, die die Bühne für die Cheerleader in ihren orange-weißen Outfits und atemberaubenden Moves frei machte. Und schon war es Zeit für die Enthüllung der Kollektion. Gigi Hadid führte das Model-Line-up an, das die Kollektion präsentierte, zu dem unter anderem auch Irina Shayk, Joan Smalls, Cindy Bruna, Alpha Dia, Alton Mason und Adut Akech gehörten. Die TikTok-Sensation Khaby Lame beendete die Show, die ohne die BOSS x Russell Athletic Food Trucks, die Game-Day-Klassiker wie Popcorn, Hot Dogs und Eiscreme servierten, nicht vollständig gewesen wäre.

Über 200 Digital Creators und Social Media Influencer, darunter Chiara Ferragni, Fedez, Fai Khadra, Avan Jogia und Benji Krol sowie die TikTok-Stars Elevatorboys, Younes Zarou und Elisa Maino, nahmen an dem Launch-Erlebnis teil.

Als Teil des Social-First-Erlebnisses kündigte HUGO BOSS eine Tanz-Challenge, #BOSSMoves, auf TikTok an. Fünf glückliche Gewinner erhalten eine exklusive, digitale BOSS x Russell Athletic NFT (Non-Fungible Token) Bomberjacke sowie ihr physisches, tragbares Pendant.  Am Vorabend des Launches haben HUGO BOSS und TikTok außerdem gemeinsam ein Abendessen für 60 TikToker in Mailand veranstaltet, um Inhalte rund um den Launch für ihre Kanäle zu erstellen. Für sie wurde auch eine eigene #BOSSMoves Content Creation Lounge eingerichtet. Zu den Gästen des Dinners gehörten die Olympioniken Alica Schmidt und Yusra Mardini (UNHCR-Botschafterin), die DTM-Rennfahrerin Sophia Flörsch, die Moderedakteurin und Stylistin Letizia Schatzinger sowie die Modeunternehmerin Caro Daur.   Die BOSS x Russell Athletic Kollektion konnte bereits während des Events auf Instagram geshoppt werden und ist auch online und in ausgewählten Stores erhältlich.

Mehr Storys

Es gibt immer eine Geschichte hinter der Geschichte. Entdecken Sie die neuesten Storys und blicken Sie hinter die Kulissen.

BOSS x Russell Athletic

Erfahren Sie hier mehr zum spektakulären BOSS x Russell Athletic Launch.

BOSS x Russell Athletic

Coming soon!