Digital Campus

Wenn wir die jüngste Entwicklung der Menschheit in einem Wort zusammenfassen sollen, dann wäre dieses wohl "digital". Es bezeichnet das, was unsere sich schnell verändernde Welt und die Menschheit selbst neu definiert, denn die Digitalisierung erreicht gerade erst ihren Höhepunkt. Mehr Menschen denn je shoppen online, wünschen sich ständige Vernetzung sowie nahtlose Erlebnisse. Als Modeunternehmen sind wir uns bewusst, dass digitale Erlebnisse der Schlüssel zur Zukunft sein werden – und Daten sind das Tor dazu.

Digital Campus
Daten sind der Eintritt zu Innovation und Technologie. Die durch Daten gewonnenen Erkenntnisse sind der Schlüssel, um die Bedürfnisse und das Verhalten unserer Kunden zu verstehen – sie helfen, tiefere und dauerhafte Verbindungen mit ihnen aufzubauen. Vor diesem Hintergrund errichten wir in Porto, Portugal und an unserem Hauptsitz in Metzingen unseren Digital Campus, der das innovative Datendrehkreuz sein wird. Unser Digital Campus ist eine Coworking-Plattform für verschiedene Abteilungen des Unternehmens und reicht vom E-Commerce über CRM bis hin zu Data Analytics und Data Science. Er stellt sicher, dass wir die richtige Struktur etablieren, um im digitalen Bereich führend zu sein.

we love fashion, we change fashion

Das Projekt ist der Schlüssel zur Entfaltung unseres Potenzials und zur Verwirklichung unserer Vision, DIE führende technologiegesteuerte Premium-Modeplattform der Welt zu werden! Unsere Mission ist klar: we love fashion, we change fashion!

Innovation bei HUGO BOSS

Die Welt von heute ist digital, die von morgen erst recht. Das gilt auch für die Modebranche. Um zukunftsfähig zu bleiben, arbeitet HUGO BOSS mit Nachdruck daran, die Digitalisierung im ganzen Unternehmen voranzutreiben.

NEWSROOM

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Unternehmen HUGO BOSS und zu unseren Marken BOSS und HUGO.

Mehr Storys

Es gibt immer eine Geschichte hinter der Geschichte. Entdecken Sie die neuesten Storys.