BOSS kehrt zum
Hahnenkamm-Rennen 2024 zurück

Mit Beginn der Skisaison kehrt BOSS als offizieller Presenting Partner zum dritten Mal in Folge zum Hahnenkamm-Rennen auf die Pisten von Kitzbühel in Österreich zurück.

BOSS verwandelte das Winterwochenende in ein stylisches Event: mit einem auffälligen Branding auf den Pisten, in der Vorbereitungszone, auf den Videowänden, im Zielbereich und sogar in der Luft mit einem BOSS Heißluftballon und einem BOSS Gleitschirm. Auch das Innere der Starthütte war in den Farben Schwarz, Weiß und Camel gehalten und stimmte mit dem Slogan „SKI LIKE A BOSS“ auf den Tag ein.

Das Event war die perfekte Gelegenheit, unsere neueste Zusammenarbeit zwischen BOSS und Perfect Moment zu präsentieren. Die Kapselkollektion wurde in einem Pop-up-Store im Eventbereich ausgestellt. Die Gäste konnten die Kollektion und auch die exklusiven BOSS x Hahnenkamm Races Fanartikel shoppen. Der Pop-up-Store diente zudem als Treffpunkt vor und nach den Rennen, wo die Fans individuelle Strickwaren kreieren, am virtuellen Spiel "BOSS Ski Challenge" teilnehmen oder die Aussicht am BOSS Fotospot auf der Terrasse bei warmem Punsch und Waffeln genießen konnten.

BOSS x Perfect Moment

Die neue Kapselkollektion knüpft an den Erfolg des letzten Jahres an und bietet herausragende Ski-Styles, bei denen Qualität, Passform und Funktion im Mittelpunkt stehen. Die Kollektion umfasst Modelle, die sich sowohl für die Piste als auch für den Alltag eignen, wie Softshell-Jacken, Skihosen mit dem charakteristischen ausgestellten Schnitt von Perfect Moment, isolierende All-in-Ones, Rollkragenpullover mit Slogan, gestrickte Kapuzenpullis und Thermo-Tops. Alle Teile sind in den klassischen, neutralen BOSS Farben Schwarz, Weiß und Grau sowie in kräftigem Rot mit dem charakteristischen Sternsymbol von Perfect Moment erhältlich.

LEADING IN DIGITAL

Ein ganz besonderes Erlebnis an diesem Wochenende war die Enthüllung von „Magic Moment“, dem ersten Projekt einer Modemarke, das auf einzigartige Weise intelligente Technologien in ein physisches Produkt integriert und es dem Träger ermöglicht, seine Interaktionen in alltäglichen Momenten zu steuern. Für dreißig VIP-Gäste wurde ihre Skijacke aus der BOSS x Perfect Moment Kapsel dank eines individuellen Tags am Ärmel zu einem Smart Device, welcher ihnen Zugang zu Rennen und Skipisten verschaffte sowie dank einer in Zusammenarbeit mit Mastercard entwickelten Technologie kontaktlose Bezahlung ermöglichte.

Location

Pop-up-Store

BOSS Magic Moment Jacke

Kitz Charity Rennen

Hahnenkamm-Rennen 2024

Stargäste von BOSS – wie Sängerin Leony, Ex-Fußballer Rúrik Gíslason, DJ und Model Elias Becker, FIA Formel-3-Rennfahrerin Sophia Flörsch sowie die Influencer Moritz Hau und Chiara King – besuchten die Rennen und die exklusive KITZ RACE Party.

ZUR PRESSEMITTEILUNG

Lesen Sie hier die Pressemitteilung.

ZUR KOLLEKTION

Shoppen Sie Ihre Lieblingsstücke aus der BOSS x Perfect Moment Kollektion.

BOSS BEIM HAHNENKAMM-RENNEN 2023

Die gesamte Arena war mit Markenlogos, Branding-Dekor und Kampagnenbildern geschmückt – von den Social- und Videowänden bis hin zum exklusiven Kitz Race Club, Heißluftballons, Gleitschirmen, Pisten, Loipen und Rennflaggen.